Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec bietet eine solide Leistung.

46119 Oberhausen

Herr T. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Morscheck habe ich bereits weiter empfohlen, da ich voll und ganz zufrieden bin. Es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Allerdings muss ich den Winter abwarten, um die Isolierung vollends bewerten zu können. Isotec bietet eine solide Leistung zu bezahlbaren Preisen.

Herr Stöcker hat mich gut beraten.

45470 Mülheim a.d.R.

Herr P. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Morscheck bin ich zufrieden. Herr Stöcker hat mich gut beraten. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit gut betreut, denn die Sanierung wurde sinnvoll koordiniert und die Kommunikation war bestens.

Auch diesmal war alles perfekt.

46569 Hünxe

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Morscheck haben wir schon mehrere Sanierungen durchgeführt. Bei der zuletzt durchgeführten Maßnahme musste unser Balkon abgedichtet werden, denn es trat Feuchtigkeit ein. Auch diesmal war alles perfekt - wir können Isotec nur weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

47226 Duisburg

Familie . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf das Isotec-Unternehmen Morscheck wurden wir bei einer Recherche im Internet aufmerksam. Wir wurden zur Trockenlegung unseres Kellers sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

AUSGEZEICHNETE BETREUUNG UND ARBEIT

Frau K. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

MEHR ALS ZUFRIEDEN;EINFACH SUPER!!!!!!!!

Es wurden extra Staubschutzwände errichtet.

41751 Viersen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet setzte ich mich mit einigen Firmen und verschiedenen Sanierungstechniken auseinander. Mir sagte die Herangehensweise von Isotec am meisten zu. Herr Morscheck, der Isotec-Partner vor Ort, besprach mit mir alles. Die Handwerker haben den Keller bei der Trocknung immer sehr sauber gehalten. Es wurden extra Staubschutzwände errichtet.

Es lief wieder alles reibungslos.

47447 Moers

Eheleute J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten Feuchtigkeit im Haus und da wir schon mit Isotec zusammengearbeitet hatten, ließen wir die Abdichtung der Balkons auch von der Firma Morscheck vornehmen. Es lief wieder alles reibungslos und im Dezember folgt schon der nächsten Auftrag.

Mit dem Resultat bin ich bisher zufrieden.

51503 Roesrath

Herr G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach meiner Internetrecherche haben es 2 Firmen in die engere Wahl geschafft. Da sich beide Angebote preislich nicht unterschieden, richtete sich mein Augenmerk auf die Beratung. Herr Morscheck von Isotec machte auf mich einen kompetenteren Eindruck. Mit dem Resultat der Schimmelbeseitigung bin ich bisher zufrieden. Selbst eine kleine Nacharbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt.

Die Handwerker waren auch diesmal fleißig.

47228 Duisburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Isotec arbeite ich bereits seit einigen Jahren zusammen. Trotz der gehobenen Preisklasse bin ich doch immer zufrieden. Im Erstgespräch informierte mich der Fachberater über die möglichen Sanierungsverfahren. Letztendlich entschieden wir uns für die übliche Trockenlegung. Die Handwerker waren auch diesmal fleißig, pünktlich, ordentlich und sehr nett und umgänglich.

Sie legten eine super Arbeitsmoral an den Tag.

45468 Mülheim a.d.R.

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Besonders gut an der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Morscheck gefiel mir die Einsatzbereitschaft der Handwerker. Sie legten eine super Arbeitsmoral an den Tag und haben nie still gestanden. Daher denke ich, dass die eingesetzte Sperre gegen die Feuchtigkeit ordnungsgemäß und erfolgreich durchgeführt wurde.. Auch der Chef - Herr Morscheck - war sehr bemüht, es mir recht zu machen.

Ich würde Isotec jederzeit weiterempfehlen.

47877 Willich

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gegen die Kältebrücken brachten die Jungs von Herrn Morscheck die Klimaplatten an. Auch der Schimmel wurde vollständig entfernt. Als Ingenieur kann ich die Arbeitsweise der Handwerker als ganz gut bezeichnen. Ob das Ergebnis so bleibt, gilt abzuwarten. Ich würde Isotec jederzeit weiter empfehlen.

Seine Beratung war bestens.

47239 Duisburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec unterbreitete mir zwar das teuerste Angebot, wirkte dafür aber wesentlich seriöser. Zu dem kam Herr Morscheck sehr kurzfristig zum Termin, um sich die feuchte Terrasse anzusehen. Seine Beratung war bestens. Er könnte jedoch etwas ruhiger werden beim Sprechen. Wenn das Resultat der Außenabdichtung so gut bleibt wie bisher, haben sich die Kosten auch gelohnt.